Doulton® Taste 2 Flasche mit Wasserfilter

SKU: W9310014-01
€39,95

Enjoy fast shipping and no customs fees with orders shipped from our warehouse based in the European Union.

Plus, get free shipping on orders over €25!

Farbe: Schwarz
Beschreibung

Wenn Sie auf der Suche nach einer Wasserflasche mit Filter sind, ist unsere isolierte, BPA-freie Taste 2 Wasserflasche die nachhaltige Art, sauberes, gefiltertes Trinkwasser zu genießen, wo immer Sie sind. Mit einem großzügigen Fassungsvermögen von 650 ml und einer überlegenen Filterleistung von bis zu 3 Monaten pro Filter können Sie die Qualität Ihres Wassers langfristig sichern - mit einer Verbesserung von Geschmack und Geruch.

Die Aktivkohle-Barriere reduziert Chlor, Schwermetalle, Schmutz und Mikroplastik aus Ihrem Trinkwasser. Außerdem wurde die Flasche so konzipiert, dass sie über einen längeren Zeitraum hinweg kühl bleibt, damit Sie sich immer wieder frisch und hydratisiert fühlen können.

Als Pioniere der Filtration seit 1826 ist Doulton's® Doultons unübertroffenes Fachwissen, Erfahrung und Innovation in jedes Produkt ein. Alle unsere tragbaren gefilterten Wasserflaschen werden einem strengen Testverfahren unterzogen, um gleichbleibend hervorragende Ergebnisse zu garantieren.

Diese Flasche hat ein Fassungsvermögen von 650 ml und sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag über hydriert bleiben und nicht ständig nachfüllen müssen. Sie ist perfekt für lange Reisen, ausgedehnte Trainingseinheiten oder Outdoor-Abenteuer.

Die Taste 2 kostet nur halb so viel wie ein gleichwertiges Mineralwasser und spart bis zu 900 Einweg-Plastikflaschen ein - das ist gut für Ihr Wohlbefinden und den Planeten. Mit einem Doulton® Wasserfilterflasche geben Sie Ihrem Körper das Beste - damit Sie ein glücklicheres, gesünderes Leben führen können, das sein volles Potenzial entfaltet.

  • Isolierte Wasserflasche aus rostfreiem Stahl
  • Versorgt Sie mit sauberem, gefiltertem Wasser, wo immer Sie hingehen
  • Effektive Filterung bis zu 3 Monate
  • Filtert Verunreinigungen wie Chlor, Mikroplastik, Schmutz und Schwermetalle
    Was in der Box ist
    • Geschmack 2 Wasserflasche
    • Filterkartusche, Filterpatrone
    Spezifikationen

    Breite: 70 mm

    Höhe: 260 mm

    Tiefe: 70 mm

    Versand

    1. Lieferdienste

    1.1 UK Mainland (*Land's End nach Glasgow):

    Lieferung am nächsten Werktag von 09:00 bis 16:00 Uhr für Bestellungen, die bis 11:00 Uhr von Montag bis Freitag eingehen.

    Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

    *Die Lieferung in Gebiete außerhalb dieser Zeit kann bis zu drei/vier Arbeitstage dauern.

    1.2. Lieferung per Straßendienst nach Nordirland:

    Lieferung innerhalb von zwei Werktagen von 09:00 bis 16:00 Uhr an Werktagen, wenn die Bestellung bis 11:00 Uhr eingeht.

    1.3 Bestellungen außerhalb der Geschäftszeiten

    Bestellungen, die über ein Wochenende oder an einem Feiertag aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

    1.4 Kosten für die Lieferung

    Unsere aktuellen Lieferkosten sind wie folgt:

    Bestellungen von 1 KG - 19KG £6.92

Doulton Taste 2 Bottle with Water Filter

SKU: W9310014-01
£30.00
Color

**FREE DELIVERY**

If you’re looking for a water bottle with filter, our insulated, BPA-free Taste 2 Water Bottle is the sustainable way to enjoy clean, filtered drinking water, wherever you are. With a generous 650ml capacity and superior filtration of up to 3 months consumption per filter, you can ensure the safety of your water for the long haul – with an improvement to both taste and odour.

Description

If you’re looking for a water bottle with filter, our insulated, BPA-free Taste 2 Water Bottle is the sustainable way to enjoy clean, filtered drinking water, wherever you are. With a generous 650ml capacity and superior filtration of up to 3 months consumption per filter, you can ensure the quality of your water for the long haul – with an improvement to both taste and odour.

The activated carbon barrier reduces chlorine, heavy metals, dirt and microplastics from your drinking water, plus, the bottle has been designed to maintain its chill for extended periods, so you can get that fresh, hydrated feeling, again and again.

As pioneers of filtration since 1826, Doulton’s unrivalled expertise, experience and innovation is inherent in every product. All our portable filtered water bottles go through a rigorous testing process to guarantee consistently excellent results.

Because this bottle has a 650ml capacity, it ensures you stay hydrated throughout your day, reducing the need for constant refills. It's perfect for long journeys, extended workouts, or outdoor adventures.

At half the cost of the equivalent volume of mineral water and saving up to 900 single use plastic bottles, the Taste 2 is good for your wellbeing and the planet. With a Doulton water filter bottle, you’re giving your body the best – so you can live a happier, healthier life to its full potential.

  • Insulated stainless steel water bottle
  • Provides you with clean, filtered water wherever you go
  • Effective filtration up to 3 months
  • Filters contaminants like chlorine, microplastics, dirt and heavy metal
    What's in the box
    • Taste 2 Water Bottle
    • Filter Cartridge
    Specifications

    Width:

    Height:

    Depth:

    Shipping

    1. Delivery Services

    1.1 UK Mainland (*Land’s End to Glasgow):

    Next working day delivery 09:00 – 16:00 on orders received by 11:00 hrs Monday to Friday.

    Orders received after this time will be processed during the next working day.

    *Delivery to areas beyond this can take up to three/four working days.

    1.2. Road service delivery to Northern Ireland:

    Two working days delivery 09:00 – 16:00 on weekday orders received by 11:00 hrs.

    1.3 'Out of Hours' Orders

    Orders placed over a weekend or on a Bank Holiday will be processed during the next working day

    1.4 Delivery Charges

    Our current delivery charges are as follows:

    Orders of 1 KG - 19KG £6.92